Spitzer Dach
Unsere Auszeichnungen


Wir geben für unsere Kunden unser Bestes. Umso mehr freuen wir uns, dass unser hoher Anspruch an uns selbst auch öffentlich mehrfach anerkannt wurde. Diese Auszeichnungen sind für uns gleichzeitig ein Ansporn täglich neue Höchstleistungen zu geben.

Staatlich-ausgezeichneter-Ausbildungsbetrieb1

Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Als erster steirischer Dachdecker- und Spenglerbetrieb wurden wir mit dem Staatswappen für Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet. Dieses dürfen wir jetzt neben unserem bereits 1974 verliehenen Staatswappen für herausragende Leistungen führen!

flachdach_award-2015

Flachdach-Award 2015

Nach 2011 ist es uns heuer wieder gelungen, den 1. Preis und somit den Award im Bereich Flachdach mit dem Bauvorhaben AUVA Klagenfurt zu gewinnen! Wir haben sowohl das Flachdach als auch die Fassade abgedichtet und begrünt.

flachdach_award-2011

Flachdach-Award 2011

Wir sind stolz darauf, dass unsere Firma beim “Flat Roof Award of the IFD 2011″ in Dublin, Irland, von insgesamt 59 eingereichten Objekten aus ganz Europa bzw. den USA mit dem Objekt Generationenzentrum Eggersdorf den AWARD (entspricht dem 1. Preis) in der Kategorie Flachdach gewonnen hat. Dieser Preis ist für uns die Bestätigung, dass wir mit den steten Schulungen unserer Facharbeiter auf dem richtigen Weg sind und dadurch solch außergewöhnliche Leistungen erbringen können.

StaatlicheAuszeichnung

Als erste Dachdeckerei Österreichs: Staatlich ausgezeichnet

Das Dachdecker-Unternehmen wird 1974 für seine herausragenden Leistungen staatlich ausgezeichnet. Es darf als erste Dachdeckerei Österreichs in Zukunft das Staatswappen führen.

Neuerliche Auszeichnung beim IFD-Award für Flachdach

Nach 2011 und 2015 haben wir 2021 zum dritten Mal den IFD-Award für die Kategorie Flachdach gewonnen. Wir können berechtigt stolz auf unsere Leistung beim Objekt ARGOS, Burggasse 15, 8010 Graz, sein!

Auszeichnung beim IFD-Award für die Kategorie Fassade

Im heurigen Jahr haben wir beim IFD-Award in der Kategorie Fassade erstmals den 3. Preis erhalten. Das Objekt Grenadiergasse 34 in Graz kann sich auch wirklich sehen lassen.